Gästebuch

36 Einträge auf 4 Seiten
Victor Brunner
21.03.2018 09:08:00
Hallo,

schöner Hof, schöne Fotos! Mit wieviel Franken muss der Steuerzahler diese Idylle mitfinzieren?
Roland
07.08.2017 16:55:32
Lieber Pepe und Familie
Schöne Fotos der vielen grossen und kleinen Feste. Ich sehe immer wieder den gleichen, älteren Herrn?!? Ist das ein Stammgast.
Alles Gute!

Fredi
20.02.2017 11:59:37
Tolle Seite weiter So!!!
Peter und Brita Schneiders
04.10.2016 22:35:02
Hallo zusammen,
wir sind die beiden Wanderreiter aus Deutschland, die am 7.9. im Stallboesch mit unseren 3 Pferden übernachten durften.
(siehe Startseite). Obwohl wir unangemeldet und zu später Stunde hereinschneiten wurden wir so überwältigend herzlich und gastfreundlich von Peter willkommen geheißen und fühlten uns sehr umsorgt !
Nach einer erholsamen Nachtruhe für uns in der Scheune und für unsere 4-beinigen Kameraden auf der Weide mit reichlich Heu gings nach einem guten Frühstück weiter Richtung Heimat. Vielen herzlichen Dank nochmal an Peter und Karin für diese besondere Gastfreundschaft ! Am 10. Sept. kamen wir wohlbehalten wieder zuhause in Immendingen an. Nach knapp 4 Wochen Reise nehmen wir sehr viele gute und schöne Erinnerungen an die Schweiz und an die Schweizer mit nach Hause.Es war wunderschön.
Und falls es mal Reiter nach Süddeutschland zieht, Ihr seid jederzeit bei uns in der Dachsmühle willkommen.

Peter und Brita Schneiders
Dachsmühle 1
D-78194 Immendingen-Mauenheim
Tel. 07733 978612
Jil Stettler
28.07.2016 08:38:08
Freue mcvh auf den Patrullienritt bei euch. Wird ein super Drlebniss und ein toller Tag da bin ich mir sicher (grins)
Christina Lipp
05.01.2014 17:03:05
Lieber Pepe,
liebe Karin

Vielen Dank für diesen tollen Tag. Wie immer war alles von euch super organisiert. Mein erster Stall-Ausritt mit Tabi – ein schönes Erlebnis. Und dann der leckere Brunch zur Rückkehr ... Ihr habt einen schönen Ort für Mensch und Pferd, den ihr liebevoll und verantwortungsbewusst zum Wohle aller handhabt und managt. Es macht grosse Freude, bei euch Pensionärin (!) und Gast zu sein. Und ich freu mich schon aufs nächste Stallfest.

Herzlich, Christina
Wiederkehr Karin
16.08.2013 20:38:25
Wau, sehr ä schöni asprächendi Siitä. Dä Riitplatz gseht genial us.
Giovi Bochicchio
28.07.2013 12:26:36
Cools Plätzli worde und immer öppis los...smile isch guet so
Erika Walk
24.06.2013 12:08:45
Euer Zuschauerplätzli habt Ihr sehr schön gemacht. Danke für den feinen Mira Geburtstagsbrunch gestern.
Erika
Anita Bregy
06.05.2013 20:32:29
Eui Siete isch total schön... gseht mega us.
Anzeigen: 5  10   20