Peter Bösch

 

 

Auf dem schönen Hof Warzhalde aufgewachsen, durfte ich am 1. Januar 2013 den gut aufgebauten Pensionsstall meiner Eltern übernehmen. Zusammen mit meiner Frau Karin und den Kindern Nora und Mira führen wir den in natürlicher Haltung stehenden Hof.

 

Ausbildung:

Kaufmann, Immobilienverwalter, Berufsfeuerwehrmann, Horsemanship

 

Reiten:

Meine reiterliche Ausbildung begann mit 14 Jahren relativ spät im klassischen Stil. Juniorenvierkampf (Dressur, Springen, Rennen, Schwimmen) war mein Hobby bis zur Volljährigkeit. Nach Absolvieren der militärischen Reitausbildung folgten im 2011 die fachspezifische Ausbildung im Horsemanship.

 

Kurse:

Militärische Springlizenz
FBA Horsemanship 2010/2011
Hufbeschlagskurs
Pferdesamariter I
 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

Karin Bösch



 

Ausbildung:

Kauffrau, Zivilstandsbeamtin

 

Kurse:

Pferdesamariter I

 

  

 

 Nora Bösch

 
 

Reiten:

Seit ich eineinhalb Jahre alt bin, habe ich grosse Freude am Reiten. Gestartet habe ich mit meinem Shetlandpony Moritz. Jetzt reite ich auch sehr gerne auf  Pony Chevallier.

  

 

 

    

 

 

 

 

 Mira Bösch

 Reiten:

Mein Shetlandpony Max teile ich mitlerweile mit meiner kleinen Schwester Leya. Zudem reite ich auch auf Zesther.

 

 

 

 

 

 

 

 Leya Bösch

 Leya auf Ihrem Max.

 

Unsere Helfer